B-Wurf "...of Orim's Mind"

Deckdatum: 13. und 14.02.2013
Wurfdatum: 13.04.2013

Fotogalerie des B-Wurfes


Die Entscheidung für unseren B-Wurf-Deckrüden habe ich mir alles andere als leicht gemacht. Schliesslich war es für mich nicht einfach, nach unserem A-Wurf einen Rüden zu finden,
der mich ähnlich überzeugt. Vor längerer Zeit hat mir jemand u. a. von Patch erzählt. Und während der ganzen Zeit der Überlegung, welcher Rüde denn für unseren B-Wurf
in Frage kommt, ging mir Patch nicht aus dem Kopf.

Patch stammt aus bewährten Arbeitslinien und hat einen gesundheitlich sehr gesunden Background. Dies zeigt sich auch bei seinen bisherigen Nachkommen. Bei unserem
Kennenlernen wickelte er mich mit seinem souveränen und äusserst menschenbezogenen Wesen schnell um den Finger. Auch optisch gefällt mir Patch sehr gut. Einziger
"Wehrmutstropfen" ist, dass er scheinbar nur die Farbe schwarz vererbt. Aber Angesichts dessen, wie gut mir dieser Rüde gefällt, scheint mir dieser Umstand mehr als
nebensächlich. Und ganz "nebenbei" war auch Uma sehr angetan von ihm ;-)

Seine Besitzerin über Patch


Sidewild odd Lady Nimue


"Uma"

(FIN TVA BH , Fin. Obedience CH Sidewild Fire Away x Delfleet Hawk)

Hier gehts zu Umas Seite

A Patch of Nature's Garden
(taugl. für die spezielle jagdliche Leistungszucht)

"Patch"

(Shaptor Willow x FTW Clark von der Steinmauer)

Hier mehr zu Patch

 
 


Ahnentafel der Welpen

A Patch of Nature's Garden
HD: A1/A1, ED: 0/0
FTW
Clark von der Steinmauer
HD: A2, ED: frei
FTW Brindlebay Brigg
HD: B, ED: frei
FTCH Haskayne Moss of Glensue
Hips: 0/0
FTCH Brindlebay Maize
Hips: 4/4
Etienne vom Gerretsfeld
HD:A2, ED:frei
Eastdale Bouncer of Brocklebank
Hips: 5/4, ED: frei
Seawise Giant v. d. Hanzelhoeve
HD: A2, ED: frei
Shaptor Willow
HD: A2, ED: frei
Bellever Simon
HD: HS 3/3
FTCH Birdbrook Aston of bellever
Hips: 2/2

Highdunscott Amy

HD: HS 1/4

Deanvalley Ebony Curlew Clary of bellever
HD: HS 6/7
Cadover Kimmy of Deanvalley
Sidewild Odd Lady Nimue
HD: C/C, ED: 0/0
Delfleet Hawk
HD: A, ED: 0
GB FTCH 
Millcottage Pathfinder
Hips: 3/2
GB FTCH
Carolhill Crusader of Brocklebank
Hips: 1/2
Pasturelands Amber of Millcottage
Hips: 4/3
Delfleet Pollen
Hips: 4/2
GB FTCH
Dargdaffin Dynamo
Hips: 0/0
Stichwood Rapier
Hips: 4/5
FIN TVA BH , Fin. Obedience CH
Sidewild Fire Away
HD: B/B, ED: 0/0
FIN WCH
Välikallion Franzu
HD: C/C, ED: 0/0
FIN WCH
Iliadens Lemnos
HD: B/B
Kotitalon Pimu
HD: A/A, ED 0/0
Aprilmist Love Zone
HD: B/B, ED 0/0
AM CH
Dickendall Arnold
HD: OFA good = A2
Aprilmist Yellow Page
HD: B/B