Sidewild Odd Lady Nimue

"Uma"


11 Monate alt

geb. 13.02.2009

HD: C/C, ED: 0/0, Augen frei

EIC: N/N
CNM: N/N
PRA: N/C

Wesenstest (97/99):
Sehr aufgestellte, sehr aufmerksame Labihündin mit super Retriever-Qualitäten. Bravo, hat mir sehr gut gefallen

Formwert (sehr gut):
Lebhafte, sehr gut bemuskelte Hündin mit viel Ausdruck, kräftig und trotzdem feminin.

Pedigree

Galerie Galerie 2

FIN TVA BH Sidewild Fire Away
Info
Delfleet Hawk
Info

April 2010

Wo bleibt nur die Zeit - Uma hatte vor kurzem schon ihren ersten Geburtstag. Sie hat sich zu einer toughen, hübschen und sehr lernwilligen
Hündin entwickelt. Was sehr auffällt sind ihr hoher Menschenbezug und ihr Wille zu lernen. Manchmal muss sie sich aber noch
etwas in Gedult üben. Für ihr Alter finde ich sie sehr reif, sie weiss ihren Kopf schon sehr gut einzusetzen. Uma liebt es,
den Boden ständig nach spannenden Gerüchen abzusuchen und diesen nachzugehen. Und, meine Güte, ist dieser Hund schnell....

 


alle Fotos Jan. bzw. Feb. 2010

 

 

April 2009

Vor Kurzem ist "Uma" bei uns eingezogen. Sie hat ihre Reise in die Schweiz sehr gut gemeistert und sich auch schon gut eingelebt.
Und als "richtige" Hündin weiss sie sich auch bei "Miro" und "Woody" durchzusetzen. Wenn sich "Uma" entsprechend entwickelt,
möchte ich gerne einmal eine Therapiehund-Ausbildung mit ihr machen.

Ulla, thank you very much for this little funny and brave girl!!!